Steyr für Groß und Klein

Nicht nur produkttechnisch punktet Steyr auf der Welser Messe. Den kleinsten Landwirten wurde im Grünbereich zwischen Halle 18 und Halle 20 ein besonderes Abenteuer geboten: das Steyr Kids Race mit freundlicher Unterstützung der Österreichischen BauernZeitung und der Messe Wels.. Nach Bewältigung eines spannenden Hindernis-Parcours erhalten alle Teilnehmer einen „Führerschein“ und tolle Preise wurden verlost.
Über 950 Kinder haben in den Messetagen den „T“-Führerschein gemacht. Auch der Regen am Freitag hat die Kleinen nicht davon abgehalten. Wer davon noch nicht genug hat, fand Spaß und Abwechslung bei der Steyr Traktorhüpfburg bzw. in der Steyr Malecke. So konnten die Erwachsenen ihr Interesse ganz den Neuheiten der Agraria 2012 widmen. Steyr war auch Sponsor des Messekindergartens für kostenlose Kinderbetreuung ab drei Jahren.

Weitere Fotos finden Sie hier: >> Kids Race

Comments are closed.